Neues Bier

Es läuft rund in der Arena. Heute und Morgen trifft (wieder) folgendes ein:

  • Mein Emmental Bier (Schweiz):
    - India Pale Ale
    - Braun-Porter
    - Black IPA
    - Honig-Bier
    - Holunder Bier
    - Auch haben wir eine grosse Menge an Bier-Boxen parat, als ideales Geschenkset, wenn wir von jedem Mein Emmental eines schenken möchtet. Siehe Bild unten

  • Davoser Craft Bier (Schweiz):
    - IPA
    - Pale Ale
    - Blonde
  • Wir sind ready für das Stadtfest Murten. Wir haben stets rund 30 verschiedene Bier gekühlt vorrätig.
  • Von den trendigen Filz Handtaschen erwarten wir schon bald Nachschub (siehe Bild unten)
  • Sei gespannt, was dich in der 2. August-Hälfte an weiteren, sensationellen Neuheiten erwartet. Wir freuen uns schon bald mehr erzählen zu dürfen.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.