Bier Degustation Bier Arena Murten


Achtung:

Leider hat der Kanton Fribourg mit der Einführung der Maskenpflicht Ende August uns dazu gezwungen, die Degustationen derzeit auszusetzen. Zu sehr sind alle verunsichert, was man überhaupt noch darf und was nicht und eine Bier-Degustation mit Maske macht einfach keinen Sinn. Uns wird mit dieser Massnahme eine wichtige Einnahmequelle einfach so weggenommen und euch ein lockerer, geselliger Abend, der vorher problemlos unter Einhaltung der Abstandsregeln möglich war. Gruppen waren nie grösser als 6-8 Personen und alle hatten sich ja auch jeweils gekannt. Wir halten uns natürlich an die behördlichen Massnahmen, verstehen tun wir aber gewisse Entscheide schon länger nicht mehr. Zudem ist ja nicht mal ansatzweise klar, wann eine allfällige Lockerung dieser Maskenpflicht ins Auge gefasst wird.

 

Bier Degustation - neue Bierstile kennenlernen

Möchtest du gerne neue Bierstile aus aller Welt in einer kleinen Gruppe kennenlernen? Dann solltest du unbedingt eine Bier Degustation bei uns im Bierladen buchen. Von Mai - September führen wir die Degustation draussen und direkt vor dem Bierladen unter den schönen Lauben durch. Geführt von Inhaber und Bier Sommelier Patrick.

Genereller Inhalt einer Bier Arena Degustation:

  • 5-6 verschiedene Craft Bier und Bierstile aus unterschiedlichen Ländern zusammen degustieren und entdecken
  • Wasser zum Neutralisieren
  • Infos zum Biermarkt Schweiz, International, Herstellung vom Bier, Erklärungen zu den Biersorten usw.
  • 10% Bier Arena Gutschein (einlösbar bis 3 Monate nach Degustation)

Folgendes Package bieten wir an:

  • Dauer: 90 Minuten
  • inklusive folgenden Snacks: Nüssli, Chips, Salzstengeli
  • Fr. 25.- pro Person (Basispackage)
  • Fr. 5.- je zusätzlich wenn das beste Bier der Welt in die Degustation integriert werden soll (Westvleteren 12 aus Belgien)

Bei einer kürzeren Degustation von maximal 60 Minuten mit 3-4 Bier, gilt ein Preis von Fr. 20.- pro Person (Basispackage).

Es gilt eine Mindestanzahl von 5 Personen. Im Herbst und Winter maximal 6 Personen (aus Platzgründen). Von Mai-September maximal 10 Personen, weil wir da die Degustation draussen durchführen können.

 

Bist du interessiert?

Dann fülle doch für deinen Wunschtermin das Kontaktformular aus oder ruf uns einfach an. Selbstverständlich - wenn du zusätzliche Cathering Wünsche hast oder das Programm etwas anders haben möchtest - kriegen wir auch das hin.